Actualizacion software cvt

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Alguno teneis información sobre la actualización de software que hay para el cambio cvt. Me lo comentaron en el taller hace un mes cuando lo llevo una revisión, pero yo tengo que pasara en unos 15 días para que me hicieran la actualización, y de momento no lo llevo porque no supieron explicarme para qué era ni que se modificaba en esa actualización. y mi vehiculo no le encuentro ningun Fallo en el cambio cvt.

  • Zitat von Google Translate sagt
    Code
    Haben Sie Informationen zum Software-Update für die CVT-Änderung? Sie sagten es mir vor einem Monat im Workshop, als ich eine Rezension hatte, aber ich muss in ungefähr 15 Tagen gehen, damit sie das Update durchführen können, und im Moment nehme ich es nicht, weil sie nicht wussten, wie sie erklären sollten, was es war oder was daran geändert wurde Aktualisierung. und mein Fahrzeug kann keinen Fehler in der Änderung cvt finden.

    Scheint mir, das er nach einem Softwareupdate fragt und was es bewirkt. Wie gut ist Bodo sein Spanisch?


    Grüße schreckus

    DEKRA Ratgeber und Tipps :workDEKRA Ratgeber Tuning :profDEKRA Checkliste HU


    Guten Tag, ich hät gern nen 3er und nen 5er Bohrer um nen 8er Loch zu bohren.
    Nehmen sie doch lieber zwei 4er - dann brauchen sie nich umspannen!


    2½ COLT:blemm


    Bitte keine technischen Anfragen per Mail oder PN, sie werden definitiv nicht beantwortet!
    Benutzt das Forum, dafür ist es da! Wenn ich etwas Weiss werde ich schon meinen Senf dazu geben ;)

  • Hello jjsf,


    can you try to ask in english? This should better and more poeple can try to answer.


    If our google translation is corrent, then the answer should be that you have to drive to your local Mitsubishi dealer.

    He can check for open updates and can install these updates to your Eclipse Cross.


    Great thanks.

    Freundliche Grüße, euer Siggi


    Administrator eures MFF und Lakai von Kai. :gut:TT

    Mein geliebter EVO 9: 663845.png

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.