Verkaufe 4x Alufelgen BBS CK 003 (silber) 20 Zoll // LK 5x112 // ET 38, 8,5 x 20H2

LEIDER ABGESAGT : MFF Adventskalender 2020 - alles weitere im MFF Adventskalender 2020 - Thread.

Gewinne einen Pajero Evolution Dakar - Sieger von 2006 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Ich verkaufe einen Satz (4 Stück) Alufelgen der Marke BBS CK003 in silber mit Sommerreifen. Sie wurden nur 3 Sommer gefahren.

technische Details:

Größe: 20 Zoll H2

Lochkreis: 5 x 112

Breite/Maulweite: 8,5J

Einpresstiefe: 38 mm

Die Felgen fuhren sich bis zur Einlagerung tadellos. Zwei Felgen weisen kleine Bordsteinschäden auf (siehe Bilder), die anderen beiden Felgen sind ohne Macken.

ABE's und Hinweise, ob die Felgen auf euer Fahrzeug passen findet ihr hier: Gutachten

Der Preis berägt 625 EUR (VB) für den kompletten Satz.

Soweit mir bekannt, werden die Felgen schon seit einigen Jahren nicht mehr im Handel angeboten, Vielleicht hat jemand von euch bereits einen Satz oder sucht Ersatz ..oder kennt jemanden, der auf der Suche ist.

Sollten noch Fragen offen sein, dann schreibt mir einfach.

Hinweis zu den Reifen

Die Sommerreifen der Marke "Vredestein Ultrac Sessanta" 255/35 ZR20 97Y haben alle noch rd. 6 mm Profil und sind mittlerweile 8 Jahre alt (DOT 1812). Sie wurden zwar nur 2 Sommer gefahren, sollten aufgrund ihres Alters jedoch zeitnah ersetzt werden.