welche Anhängerkupplung passt an meinen neuen ASX

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo ...:gut

    Mein Name ist Thomas ... eben erst hier angemeldet

    Ich habe mir im Dezember 2019 den (Facelift) neuen ASX gekauft.

    Nun möchte ich mir - wie bei meinen anderen Auto´s auch, an das KFZ eine Anhängerkupplung (selbst) anbauen!

    Die gibt es bei ebay in allen preislagen !

    Nur kann ich keine der angebotenen Zugvorrichtungen dem Auto zuweisen!

    Bei meinem freundlichen wurde mir gesagt das ich das selbst nicht machen könnte (zwecks anlernen an das Steuergerät) ?????

    Ich bin mir sicher das das Auto ohne diese Zwangsmassnahme auskommt!

    800€ möchte der Händler für eine ZVR incl. E-Satz haben (Freundschaftspreis :()) Versteht sich! Wahnsinn ... finde ich:X

    ... die Daten zum Fahrzeug

    7107/AFT

    GAO

    GA311


    Meine Frage


    Besteht die Möglichkeit eine AZV und E-Satz von Vorgängermodellen zu verbauen!

    Wurden überhaupt an den Montagevorrichtungen der ASX Modelle etwas verändert?

    Habe bei verschiedenen Ausstattern angefragt ... doch die sind derzeit wohl noch mit dem Thema ASX Facelift 2020 überfordert und schreiben sie könnten mir derzeit noch nix anbieten!


    :thx im vorraus für Eure Antwort

  • Besteht die Möglichkeit eine AZV und E-Satz von Vorgängermodellen zu verbauen!


    Nein, dass passt nicht. Mein Händler hatte das probiert, was aber nicht passend war.


    800€ möchte der Händler für eine ZVR incl. E-Satz haben (Freundschaftspreis :() ) Versteht sich! Wahnsinn ... finde ich


    Mein Händler hat bei mir die Oris AK41 verbaut.

    E-Satz -> Teilenummer MZ314962 -> 194,09 €
    AHZV -> 380,80 €

    Komplett mit Montage -> 849,77 €

    ASX GA0 Intro+ 4WD CVT 2.0

    Spritmonitor.de


    Suzuki V-Strom DL650AL4


    645293.png


  • Siggi

    Hat das Thema aus dem Forum ASX nach ASX GA0 verschoben.