Wie soll ich kable verlegen für die endstufe

LEIDER ABGESAGT : MFF Adventskalender 2020 - alles weitere im MFF Adventskalender 2020 - Thread.

Gewinne einen Pajero Evolution Dakar - Sieger von 2006 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Guten Tag community,


    Ich habe schon mal ein Thema erstellt zu meiner Frage, das hat sich auch erledigt. Mein subwoofer hat nicht funktioniert weil die endstufe fehlt. Deswegen habe ich mich im Internet schlau gemacht und gesehen das die Anschlüsse für die endstufe unter den vorderen sitzen sind. Ich habe bei meinem lancer geschaut der hat gar keine nur einen aber der ist glaub ich für etwas anderes. Gibt es irgendwo ein plan wie man die Kabel verlegt und was man dafür braucht. Aber ich verstehe nicht warum mitsubishi im kofferraum ein Anschluss verlegt hat für den subwoofer aber den Rest nicht ?


    Danke im voraus für die Antwort 👌:thx