Navshop : Micom.bin / Update .zip Dateien ?

Am Sonntag, den 05.07.2020 gegen 14 Uhr geht das Forum kurzzeitig in den Wartungsmodus.
Es stehen einige wichtige Updates an, die zeitnah eingespielt werden sollen.
  • Servus werte Freunde der japanischen Autoschmiedekunst


    Als Neuling habe ich mich hier in den Foren als Maulwurf durchgegraben und mit deutscher Gründlichkeit und tugendhafter Geduld aber keine wirkliche Hilfe gefunden.


    Ich möchte von unseren Spacy Bj. 2016, das Navi updaten. Über Navshop.com dann Kartenmaterial heruntergeladen, Zipdatei entpackt...aber von Micom.bin und Update.zip keine Spur...ohne diese Dateien kann ich über den USB Stick das Navi mit dem Kartenmaterial nicht updaten.


    Es ist mir echt eine große Hilfe, wenn da jemand mir weiterhelfen kann :rolleyes


    :thx

  • Siggi

    Hat das Label [Komfortsysteme] hinzugefügt