Sitzschonbezüge, gibt es eine gute Alternative zum Original ?

  • Hallo,


    mein Space Star ist nun ca. 2 Jahre alt und ich habe ihn bis dato ohne extra Bezüge genutzt .... nun ist mir aufgefallen dass der Stoff bereits Schwäche zeigt und sich leicht abgescheuert hat.

    Habe heute im Mitsu-Autohaus nachgefragt und die originalen Bezüge kosten ca. 270€.


    kann mir jemand eine gute günstigere Alternative empfehlen .... ist oft ein Problem mit der Passform .... sie sollten aus Stoff sein und zurückhaltend von der Optik ... online gibts zig aber die meisten sind universell und habe Bedenken dass das dann unordentlich aussieht 🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️


    bin für Tipps dankbar 😊😊😊

  • Also ich würde mich mal auf dem Weg zu einem Autosattler machen. Unser hier vor Ort ist einer Autohauskette angeschlossen und macht sein restliches Geld mit Oldtimern.


    Der hat mir in der Vergangenheit schon mal für einen schmalen Taler so ein paar Sachen gemacht. Und dann sieht's piccobello aus.