Welches Fahrwerk passt

LEIDER ABGESAGT : MFF Adventskalender 2020 - alles weitere im MFF Adventskalender 2020 - Thread.

Gewinne einen Pajero Evolution Dakar - Sieger von 2006 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Guten Tag,

    Ich bin seit kurzer Zeit im Besitz eines eclipse d20.

    Nun ist mir als aller erstes aufgefallen, dass der d20 bei der Kurvenfahrt sehr "schwimmt" und ich würde es gerne sportlicher haben.

    Deswegen wollte ich fragen ob jemand Erfahrungen mit der Fahrwerkstechnik bei dem d20 hat und ob man vielleicht auch ein Fahrwerk vom d30 einbauen könnte. Ich hab leider nur kw Fahrwerke für sehr viel Geld gefunden.

    Würde mich über Antworten freuen.

    Mit freundlichen Grüßen

  • Hey Yannik, nein D30 Fahrwerke passen nicht in die 1g und ja die Auswahl ist sehr Mau. Das einzige Gewindefahrwerk mit Eintragung stammt zb von Ksport. Es gibt ansonsten zb Koni Dämpfer, H&R/KAW Federn oder KYB AGX Dämpfer, die sind aber wieder etwas teurer.


    Alles in allem ist auch anzunehmen dass die Aufhängung und das ganze drumrum nicht mehr all zu fit sind, da solltest du vllt auch Mal nen Blick drauf werfen.


    Lg