Wagenheber fehlt bei Pannenset - Benötige Hilfe

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Hallo Spacy Fahrer, ich hab mir im März einen Space Star Diamant gekauft und ich war mir sicher das ein Wagenheber bei der Übernahme dabei war. Der Wagenheber sollte unterm Fahrersitz sein. Ist er aber nicht. Ich habe nur ein Notfall Pannenset , eine Abschleppöse und eine Kurbel für den Heber. Serienmäßig kein Reserverad.. o.k , soweit so gut. Hat die Basis, Intro oder Diamant Ausstattung einen Heber dabei..??? Ich bin zwar 51 aber doch ned so deppert das ich mich so täuschen kann!!

    Schauts doch bitte mal nach.


    Danke und Grüße

    Wolfgang :thx

  • Der Wagenheber ist meines Wissens beim Space Star nur dabei, wenn man im Zubehör ein Notrad-Kit kauft. Der wird dann unter dem Fahrersitz verstaut. Standardmäßig ist allerdings wohl keiner dabei.

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.