Verkaufe originale Mitsubishi Lancer Evolution 10 GSR Felgen

LEIDER ABGESAGT : MFF Adventskalender 2020 - alles weitere im MFF Adventskalender 2020 - Thread.

Gewinne einen Pajero Evolution Dakar - Sieger von 2006 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Hallo Gemeinde,

ich verkaufe meinen Felgensatz, da ich sie nicht mehr benötige. Es handelt sich um originale Felgen von Enkei für das Modell Lancer Evolution X GSR.
    Die wichtigsten Daten zu den Felgen sind 8,5x18ET38; Lochkreis 5x114,3. Der Zustand der Felgen ist gebraucht und weisen typische Bordsteinschäden auf.

Bei ernsthaftem Interesse werden die Felgen selbstverständlich hervorragend gesäubert.

Es sind noch Toyo Proxess T1R mit den Abmessungen 225/40ZR18; 92Y auf den Felgen aufgezogen, die sollten aber neu werden!

Das Angebot beinhaltet ebenfalls unbeschädigte Nabenkappen und 20 Stück passende Flachbundmuttern.

Der Standort der Felgen ist 39116 Magdeburg. Versand ist nach Absprache möglich, bevorzugt ist eine Abholung.

Preislich hatte ich mir so ca. 450€ vorgestellt.

Mit freundlichem Gruß,

F1rstGalant

NACHTRAG: Ich bin diese Felgen ca. 2 Jahre im Sommer auf einem Galant VR4 gefahren - dort passen sie perfekt! Ich kann bei Bedarf weitere Bilder hierzu heraussuchen.

• Siggi

Hat das Thema geschlossen