Tacho Beleuchtung

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Die Beleuchtung meines Tacho vom CZC und der anderen Anzeigen wie Drehzahlmesser und das, ist ziemlich dunkel.

    Bin ich nur zu blöd um eine Einstellmöglichkeit zu finden? Oder kann man die Helligkeit nicht regeln?

    Nicht mal im Benutzerhandbuch habe ich etwas darüber gefunden.

    Kann man da irgendwas heller machen?

    Weiß da jemand was?

  • Schau mal ob auf dem Nullsteller für den Tageskilometerzähler ein entprechendes Symbol ist.


    Den kann man evtl. nach rechts und links drehen um die Beleuchtungsintensität zu verstellen.

  • Nö, da geht nix. Die Beleuchtung des Bordcomputers kann man zwischen quasi unlesbar bis völlig unlesbar regeln, die Tachobeleuchtung wüsste ich nicht.


    Wobei ich die grüne Beleuchtung im Dunklen sehr angenehm finde, bei langen Fahrten ist das sehr gut.


    Tagsüber sehen, ob man Licht anhat, naja...

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.