RDKS Sensoren anlernen ....

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Ich habe zwar einen Space Star , aber da ich ich im Herbst Winterreifen brauche , habe ich die gleiche Frage. Hat den Code zum Anlernen der Sensoren nur Mitsubishi oder können das Reifendienste auch machen... bzw, ich selber. Über den BK kann man das glaube ich nicht. Die Betriebsanleitung ist da irgendwie unverständlich?

    Gruß Wolfgang

  • Soviel ich weiss kann nur Mitsubishi die neuen Sensoren "richtig" anlernen, so dass ihr im BC zwischen 1+2 aussuchen könnt.

    Allerdings können die meisten anderen Werkstätten die Sensoren klonen, d. H die Einstellungen vom alten 1:1 auf den neuen übertragen. Gibt dann keine 2 Sätze im BC, sondern nur einen. Soll aber genauso funktionieren.

    Aber wie gesagt.... Ohne Gewähr...

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.