Auffallend laute Windgeräusche

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo zusammen,


    ich habe mich lange nicht mehr bei Mitsu-Talk zu Wort gemeldet, ist schon ein paar Jahre her.

    Hatte vorher einen Lancer Cy0 Diesel, nach 277000km bin ich dann zu einem ASX 2,2 Diesel Bj 2015 gewechselt.

    Ich war gestern das erste mal mit dem Wagen auf der Autobahn und muss sagen ... Donnerwetter ist der Laut.

    Meine Außenspiegel machen ja dermaßen Krach, da macht das Fahren bei 130 schon kein Spaß mehr, 100 km/h sind erträglich.

    Alles drüber hinaus wird immer Lauter. Der Wagen hat 77tkm erst runter, wir sind seit drei Monaten freunde und wie gesagt, gestern das erste mal auf der Bahn.

    Ist das bei euch auch so oder hab ich schon wieder einen Montags-Mitsu erwischt? Gibt es Erfahrungswerte? Konnte nich wirklich was finde.


    Ich danke euch schon mal.


    Gruß Stephan

  • Ich kann nur sagen, dass mein 2020er ASX auf der Autobahn von den Windgeräuschen her ein ganzes Stück lauter ist als mein alter Outlander II.

    ASX GA0 Intro+ 4WD CVT 2.0

    Spritmonitor.de


    Suzuki V-Strom DL650AL4


    645293.png


  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.