Schaltgestänge unter dem Auto ist in einer Gummimanschette ( Rund verbaut ) am Bodenblech

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • ich lag gestern einmal unter meinem Auto und habe festgestellt, dass die Schaltführung am Bodenblech verbunden mit einem Runden Gummiring gebrochen ist und sich verabschiedet.


    Der lange Metallarm nach vorn zum Motor ist etwas wackelig. - beim Schalten höre ich immer wieder Gummi gegen Gummi Geräusche ohne Schmierung.


    Was kostet den möglicherweise so ein Austausch der runden Gummimanschette möglicherweise ?


    ?


    Mein Auto ist mit 20 Monaten Tüv höchsten 500 Euro wert - lohnt sich das ?Hat jemand Erfahrung.

  • Frag doch einfach bei deinem lokalen Händler, eine offerte ist ja unverbindlich. Dann hast du auch eine Info welche für jetzt und deine Region gültig ist.

    Abgesehen davon weiss keiner welcher es nicht anhand der Beschreibung erraten kann, um welche Getriebeversion in welchem Auto es sich handelt.

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.