Neuvorstellung und Werkstatthandbuch

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.

  • Moin moin!

    Mein Name ist Rick und ich wohne in Cuxhaven. Seit letztem Freitag bin ich stolzer Besitzer einer 2001er Colt 1.6 Automatik.
    Ich schraube gerne mal an meinen Autos rum, bin da aber etwas eingeschränkt, da ich zur Miete wohne und keine Garage oder ähnliches habe. Aber vieles kann man ja auch an der Straße machen.
    Als ich gestern die Sommerreifen montiert habe, hab ich dann ein gut verborgenes Rostloch im Schweller entdeckt. Das war pefekt abgedeckt mit einer Plastikplatte und Spachtelmasse, dann überlackiert. Na ja, aber ansonsten scheint der Wagen noch gut in Schuss zu sein. Ich werde ihn in nächster Zeit wieder etwas aufbereiten...

    Hat vielleicht jemand ein FSM, Werkstatthandbuch oder einen Teilekatalog abzugeben?



    LG
    Rick

  • Siggi

    Hat das Label [Karosserie] hinzugefügt.
  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.