Mai 2020 - Buch & Lancer Evo - Gewinnpaket !​

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Buch & Lancer Evo - Gewinnpaket !


    Nachdem das letzte Gewinnspiel keine 48 Stunden dauerte, müssen wir ja nun nachlegen...... :TT :TT :TT

    In unserem aktuellen Gewinnspiel könnt ihr einen Mitsubishi Lancer Evolution als Modellauto im Maßstab 1:43 gewinnen.

    Als Zugabe ins Gewinnpaket gibts dann noch ein tolles Buch "Mitsubishi - High Tech im Zeichen der drei Diamanten" mit dazu.

    Es handelt sich um ein Modellauto das es in Deutschland offiziell nicht zu kaufen gab. Das Buch ist derzeit nur noch gebraucht

    erhältlich.


    Was ihr dafür tun müsst ?


    > Einfach hier im Thread locker unterhalten

    > es gibt keine Stichwortvorgaben

    > jeder darf beliebig oft einen Beitrag verfassen

    > zwischen zwei eigenen Beiträgen muss immer ein anderer User dran sein

    > Der letzte Beitrag der gepostet wird und auf den binnen 3 Stunden ( 180min. ) kein weiterer folgt, hat gewonnen.

    > Übernacht ist die Deadline täglich von 23 - 7 Uhr ausgesetzt. Der zwei-Stunden-Runout gilt nur tagsüber.

    > da das Spiel auch nicht endlos gehen soll, ist das endgültige Ende der Pfingssonntag, 31. Mai 2020, abends 20 Uhr.

    > Sollte sich das Spiel so lange halten, gilt der letzte Beitrag mit Zeitstempel 19:59 Uhr des Forums als Sieger.

    > ansonsten endet das Spiel mit dem Runout der 3-Stunden-Regel täglich wischen 8 - 22 Uhr.


    Eine Glücksfee brauchen wir diesmal nicht.


    Soweit alles verstanden ?

    Dann legt Los, freunde !

  • Dieses Thema enthält 1.137 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.