Eigenbau Abgasanlage

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hey,

    was müsste man beim Eigenbau einer Abgasanlage von Krümmer bis Endtopf berücksichtigen, wer hat es bereits durchgemacht und kann seine Erfahrungen teilen?


    Es geht um einen Ea V6


    Wo liegt die Grenze beim Innendurchmesser der Rohre, was wäre Ideal?

    Welche Wandstärke der Rohre ist zu empfehlen?

    Welchen Effekt hat eine geringe oder hohe Wandstärke?


    Gruß

  • Hallo, hast du deine Abgasanlage bereits umgebaut?

    Bin gerade auch dabei, meine Abgasanlage umzubauen und suche nach wertvollen Tipps und Erfahrungsberichten :) Bin um jeden Tipp dankbar!


    Liebe Grüße,

    Kilian