Anfahren im Eco Modus ... Stellt ab ..

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo ...


    mein EC ist jetzt über 4 Monate alt, habe 6000 km drauf. ...

    Von Anfang hat er ab und zu im ECO Modus beim Anfahren abgestellt. Ich habe 40 Jahre Autoerfahrungen, denke das Gefühl für die Kupplung habe ich.


    Jetzt ist er mir in den letzten 2 Wochen 2 mal stehen geblieben, dann ging erst mal für ca. 30 Sekunden nichts. (Schlüssel rum gedreht 3 Sekunden gewartet, wieder rum, alle LED blinken, dann ging nichts mehr, kein Start Geräuch, nach ca. 30 Sekunden startete er wieder. (Hinter mir hupende Autofahrer)


    Habe gerade meinen Händler informiert.


    Ist das Problem bekannt, kennt es jemand. ... ?


    In den ersten Wochen habe ich bei meine Fachhändler wegen dem Softwareupdate nachgefragt. Es kam die Antwort für mein Modell liegt nichts vor.


    Viele Grüße

    Hans K.

  • Hallo Hans,


    das hört sich für mich eher nach einem Problem mit der Wegfahrsperre an.

    Hat dein Mitsuhändler mal den Fehlerspeicher ausgelesen?

    :mitsuEclipse Cross 1.5 T ClearTec 2WD MT Intro Edition Platinumgraumetallic:mitsu

  • Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.