Mai : Gewinne einen Satz Mitsubishi-Ralliart-Briefmarken aus Finnland

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Gewinne einen Satz Mitsubishi-Ralliart-Briefmarken aus Finnland


    Wir bieten diesmal in unserem monatlichen Gewinnspiel einen wirklich außergewöhnlichen Sachgewinn an.
    Ein Schmankerl für echte Mitsubishi-Fans. Die finnische Post hat 1999 anläßlich der außergewöhnlichen Siegesserie

    ihres Landsmannes Tommi Mäkinen in der Rallye WM eine Sonderserie an Briefmarken herausgegeben.
    Bei uns könnt ihr nun einen kompletten Satz der Sonderbriefmarken, bereits in einem Rahmen zusammengefügt,

    gewinnen. Das hat nicht jeder zu Hause an der Wand hängen, in der Vitrine stehen oder im Briefmarkenalbum.

    Wenn man es nicht für sich selbst will, ist das sicher auch ein einzigartiges Geschenk für einen lieben Menschen,

    der Fan, Sammler oder beides ist und diese Seltenheit zu schätzen weiss. Der Satz ist nur 50.000 mal erschienen.
    Es handelt sich um einer Sonderedition, die zwar normales Wertzeichen im Umlauf aber sehr selten war.

    Briefmarken.jpg


    Was ihr dafür tun müsst ?


    > Einfach hier im Thread locker unterhalten

    > es gibt keine Stichwortvorgaben

    > jeder Beitrag von euch bekommt eine Beitragsnummer, die einer Losnummer gleichkommt

    > jeder darf beliebig oft einen Beitrag verfassen und damit auch mehrere Losnummern " in den Topf" werfen.

    > zwischen zwei eigenen Beiträgen muss immer ein anderer User dran sein

    > Verfasst der Spielleiter einen Beitrag ergeht dessen Beitragsnummer direkt als "Doppelchance" an den User nach ihm

    > Der letzte Beitrag der gepostet wird und auf den binnen 2 Stunden ( 120min. ) kein weiterer folgt, hat gewonnen.
    > Übernacht ist die Deadline täglich von 22 - 8 Uhr ausgesetzt. Der zwei-Stunden-Runout gilt nur tagsüber.
    > da das Spiel auch nicht endlos gehen soll, ist das endgültige Ende der Pfingssonntag, 31. Mai 2020, abends 20 Uhr.
    > Sollte sich das Spiel so lange halten, gilt der letzte Beitrag mit Zeitstempel 19:59 Uhr des Forums als Sieger.
    > ansonsten endet das Spiel mit dem Runout der 2-Stunden-Regel täglich wischen 8 - 22 Uhr.


    Eine Glücksfee brauchen wir diesmal nicht.

    Soweit alles verstanden ?
    Dann legt Los, freunde !

  • K .

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Wir gut, dass ich Briefmarkensammler bin!

    Das hat schon vor einigen Jahrzehnten geklappt … ;)

    Mitsubishi Eclipse Cross - 1.5 Benziner - CVT - 2WD

    Als ich jung war, wusste ich alle Antworten.
    Jetzt wo ich alt bin, weiß ich alle Fragen.
    Leider habe ich die Antworten vergessen.

  • Dieses Thema enthält 65 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.