2,5 TD+ springt manchmal schlecht an.

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Servus,


    mein K90 2,5 TD+ springt ab und zu schlecht ab und dann gibts eine Rauchwolke, aber keine Ölwolke.


    Der Vorbesitzer sagte er hätte eine(?) Glühkerte kürzlich getauscht.

    Da er sich als Hobbyschrauber outete hatte ich schon so meine bedenken ob der das hinbekommen hat.


    Was könnte es sein?


    Glühkerzen oder Turbo?


    Turbo deswegen weil ich meine dass er ab und zu heult, nicht pfeift( geht mot Drehzahl weg) und über 3000 Touren dann ein Pfeifen hat.

    Leistung passt.

    Schau mer mol:nick

    Einmal editiert, zuletzt von Lakky ()