Ersatzteilversorgung ECI System

LEIDER ABGESAGT : MFF Adventskalender 2020 - alles weitere im MFF Adventskalender 2020 - Thread.

Gewinne einen Pajero Evolution Dakar - Sieger von 2006 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Hallo Zusammen,

    Ich fahre einen Starion 2.0 Turbo Intercooler.

    Als ich den Wagen diesen Monat aus dem Winterschlaf geholt habe trat das Problem auf das im stand der Motor ziemlich unruhig läuft und ständig bis 2000 Umdrehungen hoch dreht ohne das Gas gegeben wird.

    Ich habe dann den kompletten Motorraum darauf untersucht ob der Wagen irgendwo falschluft zieht, über poröse Schläuche etc.

    Dies war leider auch nicht der Fall.

    Allerdings ist mir dann dieses schwarze Kästen rechts an der Spritzwand aufgefallen (siehe Bild) welches vom Vorbesitzer schon mal „provisorisch“repariert wurde als ich dies etwas bearbeitet habe ist der Wagen auch wieder richtig gelaufen bis sich das ganze wieder gelöst hat. Nun meine Frage was ist das für einen Box und woher kann ich den eine neue bekommen?

    Generell habt ihr noch weitere Anlaufstellen für Ersatzteile außer Racetep etc.

    Danke für eure Hilfe

  • Nur mal zur Info, ich habe einen nagelneuen Injectio-Mixer mit Einspritzdüsen abzugeben (2.6 Ltr).
    Außerdem einen original verpackten Zyl-Kopf (MD 125 378) für 2.6 Ltr., einen original Turbolader komplett mit Gehäuse (MD 092 073) für 2.6 Ltr. und ein original verpacktes Vierspeichen-Lederlenkrad mit Hupenabdeckung (MD 725 487).

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.