Wiederaufbau 24v Schalter Clon

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • So nach langem Suchen und vermissen meines 24v Schaltwagens, habe ich nun eine geeignete karroserie gefunden.


    Dafür suche ich nun ein Schaltgetriebe. Sind die Schaltgetriebe vom 24v und 12v identisch? Dann könnt ihr gerne alles anbieten.


    Desweiteren Suche ich passende turbos für den 6g72.


    In selben Zug hätte ich diverse Teile anzubieten, die aus dem Wagen raus fliegen. Unter anderem der Motor 12v samt automatikgetriebe sowie die komplette Innenausstattung (Stoff)

    92' Mitsubishi Sigma 3.0 V6 24V 4WS :LL


    Kein Bastelbuden Besitzer mehr :nick

  • Ja gab es den 3000gt. Aber der ist sauteuer. Und ich wollte schon immer einen 6g72tt im sigma haben.. 😊


    Ich habe mir geschworen, irgendwann nochmal einen 24v Schalter aufzubauen, nachdem ich meinen damals abgegeben habe. Mein Lager ist bis unter die Decke voll mit Ersatzteilen.


    Und das mit den turbos kam mir nebenbei beim überholen vom Motor.

    92' Mitsubishi Sigma 3.0 V6 24V 4WS :LL


    Kein Bastelbuden Besitzer mehr :nick

  • Dieses Thema enthält 29 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.