Wiederaufbau 24v Schalter Clon

LEIDER ABGESAGT : MFF Adventskalender 2020 - alles weitere im MFF Adventskalender 2020 - Thread.

Gewinne einen GT-Mitsubishi PHEV Evolution Concept - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • So nach langem Suchen und vermissen meines 24v Schaltwagens, habe ich nun eine geeignete karroserie gefunden.


    Dafür suche ich nun ein Schaltgetriebe. Sind die Schaltgetriebe vom 24v und 12v identisch? Dann könnt ihr gerne alles anbieten.


    Desweiteren Suche ich passende turbos für den 6g72.


    In selben Zug hätte ich diverse Teile anzubieten, die aus dem Wagen raus fliegen. Unter anderem der Motor 12v samt automatikgetriebe sowie die komplette Innenausstattung (Stoff)

  • Ja gab es den 3000gt. Aber der ist sauteuer. Und ich wollte schon immer einen 6g72tt im sigma haben.. 😊


    Ich habe mir geschworen, irgendwann nochmal einen 24v Schalter aufzubauen, nachdem ich meinen damals abgegeben habe. Mein Lager ist bis unter die Decke voll mit Ersatzteilen.


    Und das mit den turbos kam mir nebenbei beim überholen vom Motor.

  • Dieses Thema enthält 29 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.