Höchstgeschwindigkeit

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Das würde mich auch interessieren, da ich meinen Spacy erst seit dem 13.3 habe. Probe und Spaßfahrten sind ja jetzt nicht gerade erwünscht. Auf den Weg zu Arbeit sind nur 80 km/h möglich. Außerdem sollte man ein neues Auto ja behutsam einfahren.

  • Ich habs mal irgendwann getestet... mit viel Geduld und ewig langem Anlauf hab ich tatsächlich die 170 geknackt (laut Navi, der Tacho war da schon bei über 180), Spaß hats nicht gemacht, aber das ist ja bei dem Wagen eigentlich klar.

  • Siggi

    Hat den Titel des Themas von „Höchstgeschwingikeit“ zu „Höchstgeschwindigkeit“ geändert.
  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.