Ein herzliches Servus aus Nürnberg

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Servus Miteinander,

    Ich bin der Wolfgang und hab meinen kleinen Spacy am Freitag, den 13. 3 nach langer Wartezeit bei der Zulassung noch rechtzeitig vor dem Shut down anmelden können. Es handelt sich um einen bordeauxroten Space Star Diamant mit der Einliter Maschine. Leider hab ich ihn nur einmal richtig testen können... jetzt kann ich ihn aber aufgrund der aktuellen Situation nur noch für die Arbeit und zum Einkaufen nutzen. Mit 4,5 bis 4,8 Liter ist er wirklich enorm sparsam. Er läuft ruhig und an die Viel kritisierte Lenkung kann man sich wirklich gewöhnen. Auch die Sitze sind wesentlich besser wie immer geschrieben wird. Für 9 Mille so ein Auto... ich bin begeistert.

    Passt scho... ein hohes Lob in Franken.


    Viele Grüße an alle


    Wolfgang

  • Herzliches willkommen hier im Forum und viel Spaß Wolfgang . Und natürlich Glückwunsch zum neuen Auto. Grüße aus dem Hunsrück :win5

    LG Space Maus
    .........am Öl kann es nicht gelegen haben, denn es war keines drin. :Yp

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.