Stellmotor Lwr

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Moin liebe Gemeinde,


    Bei meinem Lancer Kombi Bj 2004 sind beide Stellmotoren für die Lwr futsch. Bekommt so leider keinen TÜV, aber neue oder zumindest gebrauchte finde ich nicht. Es gibt einfach auch keine Angaben für die Teile. Keine Teilenummer oder ähnliches. Ich besitze ein komplettes Werkstattreparaturhandbuch. Selbst da steht nichts über die Stellmotoren drin. Von Mitsubishi gibt es natürlich nur die originalen Hauptscheinwerfer mit den Motoren für je rund 500€. Also für 1000€ bekommen ich dann zwei Scheinwerfer mit Motor. Ist mir dann aber auch zu teuer. Wegen der Corona-Lage gibt es derzeit keine Ersatzteile aus Fernost. Aber ich brauche natürlich TÜV für mein Auto, weil ich weiter zur Arbeit muss.


    Ich hoffe mir kann jemand helfen. Entweder brauche ich neue oder eben funktionierende Motoren. Wenn es einen gibt der die Teile reparieren kann, dann ginge das natürlich auch. Hauptsache ich muss mein Auto jetzt nicht für mehrere Wochen stehen lassen.


    Freue mich auf schnelle Antwort

    Danke :)

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.