Stellmotor Lwr

LEIDER ABGESAGT : MFF Adventskalender 2020 - alles weitere im MFF Adventskalender 2020 - Thread.

Gewinne einen Pajero Evolution Dakar - Sieger von 2006 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Moin liebe Gemeinde,


    Bei meinem Lancer Kombi Bj 2004 sind beide Stellmotoren für die Lwr futsch. Bekommt so leider keinen TÜV, aber neue oder zumindest gebrauchte finde ich nicht. Es gibt einfach auch keine Angaben für die Teile. Keine Teilenummer oder ähnliches. Ich besitze ein komplettes Werkstattreparaturhandbuch. Selbst da steht nichts über die Stellmotoren drin. Von Mitsubishi gibt es natürlich nur die originalen Hauptscheinwerfer mit den Motoren für je rund 500€. Also für 1000€ bekommen ich dann zwei Scheinwerfer mit Motor. Ist mir dann aber auch zu teuer. Wegen der Corona-Lage gibt es derzeit keine Ersatzteile aus Fernost. Aber ich brauche natürlich TÜV für mein Auto, weil ich weiter zur Arbeit muss.


    Ich hoffe mir kann jemand helfen. Entweder brauche ich neue oder eben funktionierende Motoren. Wenn es einen gibt der die Teile reparieren kann, dann ginge das natürlich auch. Hauptsache ich muss mein Auto jetzt nicht für mehrere Wochen stehen lassen.


    Freue mich auf schnelle Antwort

    Danke :-)

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.