D22a eclipse febsterheber problem

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Ich habe ein Problem mit meiner diamont. Die febsterheber gehen prinzipiell. Allerdings geht das linke Fenster nicht in der Spur und ich muss theoretisch aussen ziehen Richtung heck. Habe dann alles abmontiert und dachte sie wären nicht in der schiene, aber sie sind in der schiene wenn ich Richtung Front drunter greife geht alles prima hoch. Hat irgend jmd Ahnung? Ich Schraube selbst bin aber unerfahren 😘Danke :thx:thx

  • Frage ist ja schon etwas älter.Wenn nicht schon gelöst.Das Problem hatte ich auch.Da war ein weisses Plastikteil gebrochen.War glaube ich dazu da die Scheibe in der Schiene zu halten.Wenn ich mich recht erinnere war das ziemlich unten ,im Rahmen dran.