Hallo aus Karlsruhe

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Hallo Forum,


    mein Name ist Johannes und ich komme aus Durmersheim bei Karlsruhe.


    Eigentlich fahre ich Subaru (Impreza STI und BRZ) doch ich brauchte auch was praktisches und habe mich deshalb nach Kombis umgeschaut.

    Durch Zufall bin ich auf einen 2006er Lancer Wagon gestoßen der mir sehr gut gefallen hat und so wurde der Fuhrpark erweitert.


    Dazu habe ich auch gleich eine Frage.

    An dem Schalter für die Nebelscheinwerfer und der Nebelschlussleuchte ist ein Lämpchen defekt. Den Schalter auszubauen ist nicht das Problem, aber wie komme ich an das Lämpchen ran ohne den Schalter kaputt zu machen?


    Ansonsten steht der Wagen noch sehr gut da, ein paar kleinere Lackkratzer hat er zwar, doch das ist bei dem alter für mich völlig in Ordnung.


    Falls ihr Frage habt, oder mir bei dem kleinen Problem helfen könnt, freue ich mich über Antworten.

  • Willkommen an Board.


    Du musst den Schalter zerlegen, um an die Lampen zu kommen.


    War schon 4-5 mal dienstlich in Karlsruhe. Ist mir aber zu hektisch :oh_man

    Gruß Stephan


    Mitsubishi Lancer CS9W; EZ 2005 (2021 verkauft)

    Nissan Micra K11; EZ 1998

    Mazda 3 BP; EZ 2020