Bordcomputer reset des Durchschnittlichen Verbrauchs

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Hallo, ich habe seit 6 Tagen einen EC 2.2 Diesel. Ich komme aber leider mit dem BC nicht ganz klar. Ich würde gerne wissen wie hoch der Verbrauch auf eine Tankfüllung ist. Immer wenn ich wieder einsteige beginnt er von vorne, also Tagesdurchschnitt. Habe auf manuell umgestellt, aber jetzt bleibt der Wert fix. Kann mir da jemand helfen?

  • Wie auf manuell umgestellt ??:dk

    Eigenlich hat Mitsubishi immer den Verbrauch A..Tageszähler, der sich nach 4h Ruhezeit auf Null setzt und Verbrauch ..B .. der die ganze Zeit bis zum manuellen "Nullen" im hintergrund den Verbrauch ermittelt. Wenn man auf Verbrauch ..B.. die Zündung ausmacht, geht eigentlich bei einem Neustart wieder automatisch Verbrauch..A.. an ..


    lizensierter Mitsubishi Old Boy



    Awaken your world ...... IONIQ 6 ....Auto des Jahres 2023

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.