Probleme mit USB-Wiedergabe / Stick wird nicht erkannt

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Ich hab ein Problem mit der USB Wiedergabe.

    Ich habe mir nen neuen 16 GB USB 2.0 Stick geholt, FAT32 formatiert und Musik darauf gemacht. Sind ein paar Ordner und einige Lieder im Hauptverzeichnis.
    Schließe ich den Stick an wird er erkannt - soweit so gut.
    Der Stick bleibt natürlich eingesteckt, aber nicht immer wird er nach dem Motor/Radiostart erkannt.
    Manchmal kommt die Fehlermeldung "Das angeschlossene Gerät unterstützt nicht USB Funktionen",
    beim anderen Start funktioniert es problemlos.
    Hat auch nichts damit zu tun ob ich den linken oder rechten Anschluss verwende.
    Kommt die besagte Fehlermeldung und ich will Musik vom Stick hören, bleibt mir nichts anderes übrig als kurz raus und wieder rein. Dann wird der Stick wieder direkt erkannt. Aber das kann es doch nicht sein. Hat jemand das gleiche Problem bzw. Lösungen?USB Fehler.jpg

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.