Sportauspuffanlagen

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Hey, ich bin völlig neu unter den Japanern und möchte euch erstmal begrüßen!

    Ich bin auf der Suche nach einem Magnaflow Endschalldämpfer, finde ihn aber nur für den 1.6er. Habt ihr Erfahrungen, Empfehlungen für den?

    Mitsubishi Lancer CSO 2.0 136 PS

    Baujahr 2006

    Intense Ausstattung - Silber

    126.000 km

  • Siggi

    Hat das Thema aus dem Forum Lancer nach CS0 verschoben.
  • Hey, ich bin völlig neu unter den Japanern und möchte euch erstmal begrüßen!

    Ich bin auf der Suche nach einem Magnaflow Endschalldämpfer, finde ihn aber nur für den 1.6er. Habt ihr Erfahrungen, Empfehlungen für den?

    Hi hab mir vor kurzem den selben Waagen geholt und mit dem Mechaniker meines vertrauens geredet und der meinte der Magnaflow sollte gehen jedoch musst du ihn abnehmen lassen. Er meinte aber auch das es dann schlauer wäre sich einen evo endschalldämpfer zu holen da dieser besseren sound gibt und von der eintragung genau so klappen sollte.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.