Hupe austauschen

Am Sonntag, den 01.03.2020 gegen 14 Uhr geht das Forum kurzzeitig in den Wartungsmodus.
Es stehen einige wichtige Updates an, die zeitnah eingespielt werden sollen.
  • Nicht, dass ich hier jetzt gleich in die falsche Schublade gesteckt werde, ich will keinen Protz, aber mich stört diese mickrige Hupe beim EC. So ein großer Kerl und so ein piespiges Stimmchen. Das passt gar nicht. Bei meinem Vorgänger, NISSAN Qashqai, war das noch schlimmer anzuhören. Ich habe damals die original "Blechtröte" gegen ein Doppelhorn von Bosch (Windtone) getauscht. Das hat einen angenehmen Klang. Meine Frage nun: hat jemand von Euch diesen Tausch schon gemacht und passt ein solches Doppelhorn platzmäßig an den alten Einbauort? Und wo ist dieser?

    Verzweifle nicht, wenn Du kein Profi bist. Ein Amateur hat die Arche gebaut, Profis die Titanic!

  • Hey, habe die Hupen bei mir getauscht gegen Bosch Hupen.


    Dafür muss die Frontschürze ab. Aber Platz ist genug da. Klingt jetzt der Optik entsprechend.


    Grüße

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.