Eclipse Cross - Facelift 2020

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Gerade habe ich erfahren, dass es im Herbst wohl ein Facelift (vor allem u.a. wegen der Heckleuchte) gibt, außerdem soll ein Hybrid kommen.

    Fände ich persönlich echt sehr schade wenn die lange Heckleuchte verschwindet bzw. geändert wird. Es gab wohl sehr viele Kunden bzw. potenzielle Kunden, welche das Heck bemängelt haben. Geschmackssache eben. Wir haben unseren Crossi eben gerade u.a.! wegen des Hecks gekauft.

    Finde es sehr früh dem EC jetzt schon ein Facelift zu verpassen...

    Aber nun denn, ändern können wir es ja nicht. Ich liebe meinen Crossi, so wie er jetzt ist, einfach superschön🥰.....:win5

  • Da hast du eine gute Quelle … Ich durfte das Fahrzeug am We sehen. Und es sieht klasse aus von vorne (Andere Scheinwerfer usw.) Von hinten ein wenig länger und eine komplette Scheibe.... bissle ungewohnt aber schön ...Ich fahre ja auch den EC 1,5 … Bilder könnt ihr aber vergessen da herrschte ein absolutes Fotoverbot. :TT

    Fuhrpark


    - Mitsubishi Eclipse Cross Plug-in Hybrid TOP - BLACK-PAKET

  • Finde es sehr früh dem EC jetzt schon ein Facelift zu verpassen...

    Das war beim Outlander III auch schon so, da gab es die ersten 2 Jahre nach erscheinen jeweils ein Facelift .....


    lizensierter Mitsubishi Old Boy



    Awaken your world ...... IONIQ 6 ....Auto des Jahres 2023

  • Dieses Thema enthält 31 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.