30 Jahre Ende der DDR - Gewinnspiel

  • img139689474.jpg

    30 Jahre Ende der DDR - Gewinnspiel


    2020 ist das 30. Jahr nach dem Ende der DDR.
    Mein Sohn ist 1991 geboren - er gehört zu dem Jahrgang, der die DDR nicht mehr kennen gelernt hat.
    Bringen wir die DDR zurück oder rufen sie uns in Erinnerung. Aus diesem Anlass lassen wir dieses Gewinnspiel stattfinden.

    Zu gewinnen gibt es ein DDR-Paket, darin sind laute DDR-Produkte bzw. Marken enthalten, die bis heute überlebt haben.
    Würdet ihr sie im Supermarkt kaufen müssen, wäre der Inhalt des Paketes zwischen 50 und 75 EUR wert.
    Für diejenigen von euch, die die DDR nicht (mehr) kennen gelernt haben, ist es vielleicht die Chance das andere
    Deutschland zu "erkunden".

    Das ist mal wieder ein Gewinnspiel, dass nicht unbedingt etwas mit Mitsubishi zu tun hat. Aber der Sachgewinn ist es Wert

    darum hier im Forum mit den anderen zu wetteifern......

    Was ihr tun müsst ?


    Eine ganz normale Diskussion führen. Jeder der Beiträge muss einen klaren Bezug zur Thematik DDR haben.
    Das können angehängte Fotos sein, Erlebnisse aus eurer ganz persönlichen DDR-Zeit, Erinnerungen, geschichtliche Fakten....

    Einfach alles, was mit DDR zu tun hat...... Ausnahmen sind lediglich Beiträge, in denen ihr auf einen anderen vorhergehenden

    Beitrag im Verlauf Bezug nehmt ( es soll ja eine sinnvolle Diskussion entstehen )
    Beiträge, bei denen kein Bezug zum Thema DDR besteht, werden nicht gewertet.
    Jeder darf beliebig oft etwas posten, es müssen zwischen zwei eigenen Beiträgen jedoch immer mindestens ein anderer
    Forenuser dran sein.
    Postet der Spielleiter einen Beitrag zählt seine "Losnummer" für den direkt nach ihm postenden User ( Doppelchance ).
    Das Spiel geht bis 28. Februar 2020 abends 20 Uhr.

    Der Gewinner wird im Anschluss hier bekanntgegeben und der Gewinn wird zugesandt.

  • Dieses Thema enthält 141 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.