Bremsen Va und HA

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Hallo liebe DA0 Gemeinde. Ich habe da mal eine Frage an Euch. Habt ihr beim DA0 ne größere Bremsanlage verbaut VA und HA ? Ich würde mein projekt gerne hinten mit scheibe ausstatten.. Ich muss aber auch gleich dazu sagen, der Motor bleibt auch net Serie... Da soll schon was größeres rein... Und das sollte auch sicher gebremst werden..
    Ich würde mich über Antworten desbezüglich freuen...

    :devil :pock Lieben Gruß Robert aus Greifswald Mecklenburg Vorpommern :pock:devil


    :mitsu :mitsu Wozu nach den Sternen greifen, wenn man Diamanten fahren kann :mitsu :mitsu
    Nr. 309 auf dem ET

  • Siggi

    Hat das Label von [Sonstiges] auf [Fahrwerk] geändert.
  • Gehen tut was, kommt halt auch immer drauf an wie viel Geld man in die Hände nehmen will?

    Ach ja und da es den Cari ja mit zwei Lochkreisen gab wäre noch interessant welchen Du hast/willst?

    Für kleines Geld, meiner hatte hinten schon Scheiben, da hab ich nur vorn auf die Ralliart-Bremse die es für den Galant als Upgrade gab umgebaut.
    Das war dann vorn die Ø 294 mm x 24 mm Scheibe mit nem Zweikolbensattel. Vorteil dabei ist das man, bis auf das Bohren der Scheiben, günstig an alle Teile kommt.

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Demokratie ist eine Regierungsform, welche die Anordnung einiger Korrupter durch die Beschlüsse vieler Inkompetenter ersetzt.
    George Bernard Shaw

  • Vielen lieben Dank für die Antwort... Wenn ich am Wochenende die Zeit erübrigen kann, da ich momentan viel um die Ohren habe, werde ich Lochkreis nachschauen... Und dann wäre es natürlich schön mehr zu erfahren..
    Aber lieben Dank schon einmal

    :devil :pock Lieben Gruß Robert aus Greifswald Mecklenburg Vorpommern :pock:devil


    :mitsu :mitsu Wozu nach den Sternen greifen, wenn man Diamanten fahren kann :mitsu :mitsu
    Nr. 309 auf dem ET