L300 4x4 Benzinpumpe

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Ich suche Tankgeber bzw Benzinpumpe für meinen L 300 4x4 2,4L Benziner - und finde nichts , es macht sich langsam Verzweiflung breit , habt Ihr eine Idee was da sonst passt oder wo man die Tankgeber/ Benzinpumpe herbekommen könnte?

  • Der Beitrag ist schon so alt, aber ich schreibe hier mal runter, weil ich vor dem gleichen Problem stehe.. Vielleicht hast du in den letzten zwei Jahren etwas herausgefunden? ich bin wirklich ratlos, und bräuchte so dringend wie möglich eine Benzinpumpe vom Typ md034358

  • Wow wirklich egal wo man schaut ist die nicht auf Lager :X Das ist ärgerlich aber auch eine Möglichkeit die alte zu bewahren: Was ist denn das Problem an der alten Pumpe? Gegebenenfalls kann sie ja noch vom Boschdienst oder so repariert werden.