Nudelsose geht Fremd

  • Hey,

    ich wollte mit euch meine Errungenschaft zeigen. Es ist kein Mitsubishi sondern ein deutsches Fabrikat.


    Ich hatte schon lange den Wunsch ein Auto mit Kult und Ostalgie zu haben.

    Also habe ich mir durch die neue Lebenssituation und einer leeren zweiten Garage dir Gunst der Stunde genutzt und es einfach getan.


    Es ist ein Trabant P601 S Baujahr 10/1989.


    Der Gute ist komplett zerlegt und wurde schon geschweißt an Seitenschwellern und Radhausschalen. Insgesamt ist er quasi Rostfrei. Nun nehme ich mir die Zeit und baue ihn nach und nach wieder auf. Großes erstea Projekt... warten das es wärmer wird :D dann wird angefangen das Fahrgestell komplett abzuschleifen, neu grundieren und Lackieren. Gleiches gilt auch für alle Anbauteile.

    Momentan nutze ich die kalte Zeit und arbeite viele "Kleinteile" in der Wohnung im warmen auf.


    Ziel ist es das der Trabant wieder auf die Straße kommt und das in absoluten Original Zustand. Es soll keinerlei Bastelei passieren da mein Ziel das H Kennzeichnen ist.


    Zeitlich mache ich mir keinen Druck, da ich nicht darauf angewiesen bin und es sehr ordentlich machen möchte :)


    Soweit erstmal die News :)


    Kommentare gerne Erwünscht.

  • Das wird eine Menge Arbeit für dessen Gelingen ich dir alles Gute wünsche!!!


    PS.: Was ist den ein H Kennzeichen?

    Mitsubishi Eclipse Cross - 1.5 Benziner - CVT - 2WD

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen ohne dafür zu bezahlen.
    Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern wie es dir gerade passt.

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.