Schachtleisten (aussen) locker. Kein kontakt mit den türenscheiben.(2-3mm abstand)

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo.

    Ich habe folgendes problem:

    Die scheibendichtungen von aussen haben keine kontakt mit der glassscheibe. Es gibt ein abstand 2-3mm wenn die scheiben hoch und runter gehen und wenn die feucht (schmierig) von aussen sind werden nicht sauber, weil die gummi keine kontakt mit der scheibe macht.

    Ich war beim händler, und der techniker meinte ich soll alle vier scheiben immer mit einen tuch sauber machen bevor ich loss fahre.

    Ich bin besitzer eines eclipsse cross, bj 2019.

    Hat noch jemand das gleiche problem?

    Danke!:oh_man

  • bei mir liegen sie zwar von aussen an, aber dafür klappern die beiden vorderen Scheiben beim fahren wenn man sie ein Stück offen hat.

    Sowas darf normalerweise in der heutigen Zeit nicht mehr vorkommen. Die ganze Scheibe hat in ihrer Führung zuviel Spiel wenn sie ein

    Stück offen ist, und das nervt beim fahren mit offener Scheibe .........

    Mitsubishi Eclipse Cross,TOP,2WD,Automatik,Platinum Grau ;) ;) ;)

  • papagio13

    Hat den Titel des Themas von „Scheibendichtungen (aussen) locker.“ zu „Schachtleisten (aussen) locker. Kein kontakt mit den türenscheiben.(2-3mm abstand)“ geändert.
  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.