Zubehör original Mitsubishi

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Ich habe im Mitsubishi Zubehör Prospekt so einige tolle Sachen gesehen, kann mir jemand sagen, ob man diese lediglich über seinen Mitsubishi Händler oder auch direkt online bei Mitsubishi bestellen kann?

    Hat hier jemand LED als Kennzeichenbeleuchtung verbaut? :Yp:win5

  • Ich habe im Mitsubishi Zubehör Prospekt so einige tolle Sachen gesehen, kann mir jemand sagen, ob man diese lediglich über seinen Mitsubishi Händler oder auch direkt online bei Mitsubishi bestellen kann?

    Wo möchtest Du sie bei Mitsubishi bestellen ?? Mitsubishi Motors Deutschland ist nur der Importeur, da gibt es weder Teile noch Fahrzeuge zu bestellen und in Japan zu bestellen ......das möchtest Du nicht..da wird der Versand teurer als die Teile kosten.


    Alles was im Zubehörkatalog ist kann man nur beim Händler bestellen.... oder man findet das eine oder andere Teil im Internet


    lizensierter Mitsubishi Old Boy



    Awaken your world ...... IONIQ 6 ....Auto des Jahres 2023

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.