Hallo EC Fangemeinde

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nÀchste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier im Forum. Seit gestern stolze Besitzerin eines EC, ich nenne ihn Crossi😉😂. Ich bin gerade dabei mich mit allem vertraut zu machen, das klappt auch erstaunlich gut😀.

    Bei meinem Crossi handelt es sich um einen 1,5 l CVT in der Ausstattung TOP mit Panodach und Navi, wobei ich auf das Navi hĂ€tte auch verzichten können die Stimme der Ansagerin ist gruselig😂đŸ€Ș, so etwas von langsam, echt schrecklich, werde wohl dann doch lieber fĂŒr lĂ€ngere Fahrten das Smartphone fĂŒr die Navigation nutzenđŸ€”.

    So, nun werde ich mir mal den Tempomat, den Spurhalteassistenten usw. vornehmen....evtl. werde ich mich hier dann nochmals melden, sollte ich Probleme damit haben.

    Bis dahin viele GrĂŒĂŸe vom HunsrĂŒck an die EC Fangemeinde:rolleyes:win5:rolleyes

  • Willkommen im Forum und immer unfallfrei Fahrt mit deinem "Crossi"!

    PS.: Du hast da ein echt super Auto!!!!

    Mitsubishi Eclipse Cross - 1.5 Benziner - CVT - 2WD

    Als ich jung war, wusste ich alle Antworten.
    Jetzt wo ich alt bin, weiß ich alle Fragen.
    Leider habe ich die Antworten vergessen.

  • Dieses Thema enthĂ€lt 2 weitere BeitrĂ€ge, die nur fĂŒr registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.