Verkaufe Rockford System mit MMCS Navi aus Lancer Instyle Limousine

LEIDER ABGESAGT : MFF Adventskalender 2020 - alles weitere im MFF Adventskalender 2020 - Thread.

Gewinne einen Pajero Evolution Dakar - Sieger von 2006 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Verkaufe aus meinem recht gepflegtem Lancer Instyle MJ 2007 ein komplettes Rockford Fosgate System. Das heißt die Lautsprecher, der Subwoofer, der Verstärker und auch das MMCs. MMCs ist derzeit mit einer SSD Festplatte ausgerüstet und mit aktuellen Navigationsdaten dank Nudelsose. Original Festplatte ist auch vorhanden. Funktionalität ist zu 100% gegeben. Das komplette System ist noch in meinem Lancer verbaut und es besteht die Möglichkeit des Probe hören. Im März erfolgt der Ausbau.

800,-€ VHB Preidsdiskussion ist zwar laut den Forenregeln nicht erlaubt, heißt aber nicht das man mir nicht über pn Preisvorschläge machen kann.

Ein Lederlenkrad mit Freisprecheinrichtung, Tempomat und Audioansteuerung incl. Airbag steht für 100,-€ zum Verkauf

Der obre Kühlergrill mit Chrom 20,-€

Die Ledersitze für vorne und die Rückbank bestehend aus der Lehne und Sitzfläche zusammen für 150,-€

• Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.