Der Neue vom Niederrhein

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Hallo Zusammen,


    ich (Michael, 44) habe im Nov. 2019 meinen Twingo 2 nach 8 problemlosen Jahren durch einen neuen Space Star 1.0 Basis in weiß ersetzt.Zusätzlich wurden ein Radio, Heckablage, Kofferraummatte und Gummifußmatten geordert. Außerdem steht der „Kleine“ auf Ganzjahresreifen (Vredestein Quatrac 5) und die hinteren Scheiben wurden dunkel foliert. Weiter geplant sind noch die originalen Windabweiser vorne und hinten.

    Warum Mitsubishi? Ich habe ein günstiges Auto für den täglichen Weg zur Arbeit (140 km täglich) gesucht. Es sollte nicht zu groß sein, wenig verbrauchen und eine gehobene Ausstattung stand auch an erster Stelle. Da mein Weg zur Arbeit zwar über die Autobahn führt, schnelles Fahren da aber auch nicht wirklich möglich ist, brauche ich auch keine mega Leistung. Also Mitsubishi probegefahren, für gut befunden und kurzerhand gekauft. Ich hoffe der Mitsubishi enttäuscht mich nicht und wird mich genauso problemlos durch die nächsten Jahre bzw. Kilometer begleiten.


    Liebe Grüße vom Niederrhein

    Michael

    "Lass dich nicht unterkriegen. Sei frech und wild und wunderbar."


  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.