Batterie tot

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Also heute geht beim Kleinen gar nichts mehr. Die Batterie ist von jetzt auf gleich mausetot. Vorher keine Probleme beim Anlassen gehabt. Bekomme sie auch nicht mehr geladen. Welche brauche ich hier als Ersatz? (BJ 2014 ohne Start/Stop)

    Achja nicht einmal die ZV funktioniert noch, wie bekomme ich jetzt den Kofferraum auf?

  • Also mit dem Schlüssel müssten die ZV und das öffnen des Kofferraum gehen.


    lizensierter Mitsubishi Old Boy



    Awaken your world ...... IONIQ 6 ....Auto des Jahres 2023

  • War bei mir vorletzte Woche genauso obwohl ich 2 Tage zu vor eine lange Strecke gefahren bin. Mein Dad hat schon Batterien gesucht gehabt jedoch sind diese zu hoch für den Space Star weshalb ich empfehle eine bei einer Mitsubishi Werkstatt wenn möglich zu kaufen, da es sonst mit der Haube etwas knapp werden könnte.


    Wir haben die Batterie über Nacht aufgeladen und in der Früh dann wieder eingebaut und seit her hab ich keine Probleme mehr gehabt.. Ich hoffe das bleibt auch so. :()


    Unterschied zwischen einem Auto und einem Kind?


    Es gibt keinen!


    Gefüttert, gepflegt und bewegt werden müssen beide.

  • Dieses Thema enthält 18 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.