Zippern ( wie Grillen ) im Leerlauf - Was ist das

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Hallo an alle im Forum,

    als erstes hoffe ich Ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest ?


    Ich habe mal wieder eine Frage:


    Im Leerlauf höre ich immer ein dauerhaftes Zwippern ( so wie Grillen dieses machen ).


    Wenn ich aber die Kupplung trete hört dieses auf.


    Ist das wichtig - was kann daraus möglicherweise passieren - könnt Ihr mir helfen ?



    Ich habe einen Mitsu Space Star bJ. 2002 , Benziner, 1,6 Liter und nun mehr als 200000 Km gefahren

  • Ich denke mal, dass das Ausrücklager der Kupplung dieses Geräusch verursacht.

    Um es dauerhaft zu beheben müßte es ausgetauscht werden.

    Bei meinem Colt macht es schon Geräusche seit ich den habe. Solange ich auskuppeln kann mache ich da auch nichts dran. Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.

  • Ausrücklager. Habe Ich an einem meiner Galant´s auch mal gehabt und hat noch ewig gehalten.


    Tauschen oder nicht,ist Deine Sache.

    Viele Galant EA0 Teile von Bj.97 - 2004 ZU VERKAUFEN!!! Einfach fragen per PN,was Ihr braucht :richtig


    Seit dem 18ten Lebensjahr Mitsu Fahrer :nick


    Fuhrpark Aktuell:

    Galant Avance V6 Limo BJ.2003.Galant Avance V6 Kombi Bj.2000,Sigma Kombi Bj.93,Colt Z30 Bj.2008

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.