Aufsehenerregender Galant VR4-Entwurf

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • In den asiatischen sozialen Netzwerken erregt seit dem Wochenende ein neuer Design-Entwurf viel Aufsehen.
    Und nein, diesmal stürzen sich die Autofans nicht auf den Lancer Evolution, dessen Einstellung noch immer bedauert wird.
    Diesmal geht es um ein Modell Mitsubishi´s, das zwar nicht weniger spektakulär und High-End war als der Evo, dass aber

    sowas wie ein Geheimtipp war - der Joker im Hintergrund, das As im Ärmel.....

    2023-Mitsubishi-Galant-VR-Copyright-Carscoops-1-768x498.jpg


    Der neue Entwurf zeigt angeblich einen neuen Galant VR4. Nicht nur schön anzusehen. Es wurden auch - natürlich nur spekulative -

    technische Details verraten. So stellen sich die Schöpfer dieses Renderings wohl PHEV-Technologie gepaart mit kräftigen 4- und 6 Zylindern

    als Antriebsquelle für dieses Monster vor.

    Die Hauptkonkurrenz sehen sie beim Subaru Legacy, aber der neue Galant könnte auch gefährlich werden für Tesla’s Model 3, Mazda6,

    Honda Accord, Toyota Camry, Nissan Altima, and Peugeot 508.


    Mehr als die Frontansicht gibts derzeit noch nicht. Vielleicht wird auch nie mehr dazu kommen. Man weiss es nicht.

    Was haltet ihr von dem Geschoss ??

  • Ich muss tatsächlich gesehen, dass mir der neue KIA Optima da optisch besser gefällt. Vielleicht, weil er optisch eher an den EA0 anknüpft und diese brachiale Tigerschnauze hat wie jener... Dazu eine sehr ansprechende Linienführung der Karosserie...
    kia-optima-2020-03_0.jpg

    Abgesehen davon glaube ich auch erst hier an eine neue Limousine aus dem Hause Mitsubishi, wenn Sie im Laden steht...

  • Dieses Thema enthält 19 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.