Adventsgewinnspiel - 4.Advent 2019

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • byodoin-temple-uji-night-illumination-kyoto-japan-655.jpg


    Adventsgewinnspiel - 4.Advent 2019


    Zu gewinnen gibt es zum vierten Advent ein kleines Japan-Paket. Verschiedene Sachpreise, die thematisch mit Japan zu tun haben.
    Mehr verraten wir nicht. Wir sind aber sicher, dass jeder von euch sich riesig über den Inhalt freuen würde. Da das Gewinnspiel

    erst am Montag um die Mittagszeit endet, wird der Sachpreis nicht mehr vor Weihnachten bei euch sein. Aber wenn der Gewinner

    dann schnell reagiert, kann der Sachgewinn vielleicht schon vor dem Jahreswechsel zur einen gelungenen Jahresabschluss sorgen ?!

    Was ihr tun müsst ?

    Bildet eine Wortkette zum Thema Weihnachten, Advent alles was mit dem schönsten Fest des Jahres zu tun hat.
    Jeder Post der Kette darf max. 5 Worte enthalten.

    Das jeweils letzte Wort des vorhergehenden Posts muss in einem direkten Zusammenhang zum ersten Wort des Folgeposts stehen.
    ( zB. Rudolf - rote Nase, Weihnachtsmann - Sack , Rute - böse, Tannenbaum - Kerzen usw. )
    Ihr seid da sicher kreativ genug was draus zu machen......

    Zwischen zwei eigenen Posts muss ein anderer User dran sein. Inhalte von Posts dürfen sinngemäß mehr als einmal vorkommen oder

    sich wiederholen.

    Jeder Post erzeugt eine Beitragsnummer, die zu einer Art Losnummer wird.

    Wenn der Spielleiter etwas schreibt, ergeht seine "Losnummer" an den direkt nach ihm schreibenden Mitspieler ( Chancenverdopplung ).
    Am Montag Nachmittag losen wir aus allen eingegangenen Losnummern den Gewinner des Japan-Paketes aus.
    Entspricht die Losnummer einem regelkonformen Beitrag, wird der Gewinn vergeben. Falls nicht, wird neu ausgelost.
    Der Gewinner wir hier im Thread nach Ende der Spielfrist bekannt gegeben.


    Betrachtet dieses kleine Gewinnspiel als Endspurt zum Weihnachtsgewinnspiel - da gibts dann auch wieder was ganz tolles für euch.....


    Und jetzt erwarte ich ein Feuerwerk an Beiträgen in unserer Adventswortkette...... Euch allen viel Spaß dabei !!

  • Dieses Thema enthält 40 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.