Icke bin Berliner

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Nabend liebe Gemeinde.

    Gestern habe ich meinen Kaufvertrag für einen 2010er Lancer Sportback 1.8 CVT Instyle in KarminRot unterschrieben.

    Wenn alles klappt bekomme ich ihn noch diese Woche.

    Ansonsten zu mir...schonimmer JapanFan,3 Nissan Micras K11 (darunter auch mal nen Super S,tolle Knallbüchse) und noch aktuell ein Primera P11...HALT STOP...wie sind ja hier im MitsuBoard
    Jedenfalls fand ich den Lancer schomimmer sexy Hexy und nun habe ich endlich einen,und dazu noch volle Hütte :D

    Ich hoffe auf viele Ideen,Tipps und Ratschläge.

    PS: ich glaube das RF MMCS Navi fliegt als erstes raus :D