Bluetooth Code beim Pajero

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Hallo liebe Gemeinde,


    bin neu hier.


    letzte Woche habe ich mir einen Pajero V80, Bj.2013 mit 200PS zugelegt, Super Fahrzeug, nur leider weis niemand mehr den

    4-stelligen Code um über Bluetooth ein Handy zu verbinden.


    Er hat das große Navi drin


    Weis jemand wie man den Code zurück setzen kann, weil Mitsubishi würde hier 400-500.- Euro verlangen.


    Danke schon mal.

  • Reden wir vom reinen Verbindungscode oder vom SperrCode für das Bluetooth Menü?


    Ersteres ist ab Werk meist 1212.

    Den kann man aber auch einfach ändern.


    Der SperrCode wiederum wird vom Benutzer selbst eingestellt - meist aus Unwissenheit.

    Wenn man den jetzt verschlampt, ist Pech.

    Man kann versuchen, das Radio einen Tag stromlos zu lassen in der Hoffnung, dass es sich komplett zurücksetzt.


    Wenn das nicht hilft, hilft nur ein neues Radio wenn ich mich recht entsinne.

  • Habs raus gefunden, wenn die Tasten Maps und settings für 4 Sekunden zusammen gedrückt werden, so kommt man in das Händler Service Menu und hier kann es auf Werkeinstellungen zurückgesetzt werden und dann funktioniert alles wieder, auch diverse sensoren, etc.... kann man hier testen. 😜

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.