Schluss mit dem Etikettenschwindel 🤭

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen mĂĽssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Eine Reise von New York bis zu den Keys im letzten Sommer gab mir die Gelegenheit, bei einem Mitsu-Dealer in Washington vorstellig zu werden. Und tatsächlich hatte er mein Objekt der Begierde auf Lager. FĂĽr 33$ zudem ein Schnäppchen.


    Wieder zuhause wurde nicht lange gefackelt, sondern schnell entfernt und geklebt. Glubschie darf seitdem stolz seinen wirklichen Namen tragen, Schluss mit dem Etikettenschwindel :lool





    In den USA ist der Mirage relativ häufig zu sehen, öfter aber noch als G4, hier bekannt als Attrage. Sogar als Leihwagen wird er da eingesetzt. Ist natürlich schon lustig, mit dem zwischen F150 Heavy Duty und Dodge RAM zu stehen...:TT

  • wenn es die aus Ebay sind, haben sie kein E Zeichen.

    allerdings sind unten Reflektoren verbaut, wie es normal nur der TĂĽv macht beim Eintragen von solchen RĂĽckleuchten.


    aber mal im Ernst. die Reflektoren da machen ĂĽberhauot keinen Sinn so weit unten. Dadurch sieht doch niemand, dass es sich um ein Auto handelt.

    Das leuchtet ja dann blos knapp ĂĽberm Boden ?

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur fĂĽr registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.