700.000ster Mitsubishi in Phillipinen gebaut

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Mitsubishi Motors Phillipinen hat zum Wochenbeginn eine richtig gute Meldung in den sozialen Netzwerken platziert.
    Das Werk auf den Marianen-Inselreich hat nun das 700.000ste Auto gebaut - ein Mirage G4, der auch als "Attrage" bekannt ist.
    Bei dieser Gelegenheit waren einige Direktoren von MPC und Mitsubishi Motors Corporation anwesend, sowie der CEO von MMC Takao Kato.

    In einer Erklärung sagte Kato, dass dies ohne die Hilfe der philippinischen Regierung und ihrer Partner nicht getan worden wäre.

    Kato dankte auch ausdrücklich allen Zulieferern der Mitsubishi Produktion.


    Und das ist er - der 700.000ste aus dem Werk in Rosa-Anlage in Laguna